Meine Projekte.
Meine Prinzipien stehen fest: Qualität. Ehrlichkeit. Kompetenz. Diese Mischung soll dir die Sicherheit geben deinen Auftrag in gute Hände gelegt zu haben. Regelmäßige Kommunikation, eine transparente und faire Preisfindung sowie Unterstützung bei technischen Problemen auch lange nach Auftragsabschluss zeichnen mich aus.

Noch unsicher? Dann schau dir eine Auswahl meiner bisherigen Projekte an.
MiUWeI
Art: Videospiel
Jahr: 2015
Download: Windows | Mac OSX
MiUWeI ist ein Videospiel-Prototyp, welcher von zwei Charakteren handelt, die zu den Nordlichtern reisen. Die verwendete Engine ist Unity3D. Kostenlos für Windows und Mac OSX verfügbar.
Petman BARF
Art: Webseite, Motion Graphics
Jahr: 2014-2015
Link: www.barf-calculator.de
Der Petman BARF-Rechner ist der einfachste und schnellste Weg, um den Tagesbedarf deines Hundes an Futter mit dem BARF-Puzzle und Barf-In-One zu berechnen.
Canalyst: Forgotten Paths
Art: Videospiel
Jahr: 2012-2014
Der zweite Teil der unveröffentlichten Serie. Die Geschichte dreht sich um die Wiederherstellung des Friedens im Untergrund durch einen Söldner, welcher ins radioaktive Herz des Moskauer Untergrunds muss. Die verwendete Engine ist FPS Creator.
Chase
Art: Kurzfilm
Jahr: 2014
Ein Kurzfilm über das Thema Hexenverfolgung, in die heutige Zeit versetzt. Zwei bösartige Hexen stehlen einem reichen Geschäftsmann ein teures Bild und töten seine Tochter. Er will Rache nehmen.
Nan-King Restaurant
Art: Webseite
Jahr: 2011-2012
Link: www.nan-king.de
Das Nan-King ist ein Wuppertaler Restaurant chinesischer Art. Die Webseite zeigt Öffnungszeiten, Anfahrt mit interaktiver Karte und die umfangreiche Speisekarte.
Canalyst: Passing Lights
Art: Videospiel
Jahr: 2009-2012
Canalyst: Passing Lights handelt von Sergey im Moskauer Untergrund im Jahr 2034. Die Welt ist durch einen Atomkrieg zerstört und radioaktiv. Den Meinungen der anderen Bewohner zum Trotz verlässt Sergey seine neue Heimat und macht sich auf den Weg aus dem Untergrund. Die verwendete Engine ist FPS Creator.
Sector49
Art: Corporate Identity
Jahr: 2009-2014
Sector49 ist der Name des Teams hinter der Canalyst Serie. Über die Jahre hinweg habe ich dem Team einen konsistenten und wiedererkennbaren Auftritt gegeben.
Erfahre mehr über mich